Kontakt knüpfen

Michael van der Meulen
von der Handwerkskammer Dortmund öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Tischlerhandwerk

Als Sachverständiger für das Tischlerhandwerk begutachte ich in der Regel vor Ort und gebe mit meinem Gutachten eine fachliche Einschätzung am vorgegebenen Ort selbst. Sollten Sie aber mal den direkten Kontakt zu mir suchen, befindet sich mein Büro in zentraler Lage in Bochum und ist ideal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem PKW zu erreichen.

Parkplätze
Ich verfüge über eigene Besucherparkplätze direkt am Gebäude.

Öffentlicher Verkehr
Mit der Regionalbahn RB 46 bis Haltestelle «Bochum Hamme». Anschliessend fünf Gehminuten bis zu meinem Büro.

Michael van der Meulen
Sachverständiger für das Tischlerhandwerk
Seilfahrt 11
44809 Bochum

T +49 (0) 234 – 54 62 09 42
F +49 (0) 234 – 54 62 09 43
M +49 (0) 1577 – 30 00 273
E info@sv-vdm.de

Gutachter und Sachverständiger aus Bochum für das Tischlerhandwerk: Michael van der Meulen

Sie benötigen einen Sachverständigen aus Bochum?
Kontaktieren Sie mich gerne.